Nase verstopft wegen weinen?

3 Antworten

Die innere Anspannung, der Druck in dir bringt dich zum Weinen und zum Anschwellen der Nasenschleimhäute...

DAs Gesicht kühlen hilft: nasser kalter Waschlappen, Kopf in den Nacken legen oder ohne Kissen hinlegen

Also bei mir hilft es wenn links zb zu ist mich auf die rechte Seite zu legen so dass, das linke nasenloch oben ist. Dann warte ich ein bissen und versuche mich darauf du konzentrieren und atme langsamer und dann ist es meistens nach kurzer Zeit frei, das merkst du dann das ist so ein angenehmes Gefühl wenn es langsam frei wird.

Hallo,

ja dass ist völlig normal. Bei mir ist das auch so. Vielleicht als Tipp: Nasenspray hilft dagegen;)

LG