Nase Piercing einfach raus holen?

3 Antworten

Der Schmuck auf dem Bild soll rein oder ist drin? Wenn er rein soll und das willst du sicher nicht hören, lass ihn draußen. Denn wenn dieser oben gezeigte Stecker raus soll muss das dicke Ende durch den Stichkanal und das kann tatsächlich unangenehm werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen

Die Stecker mit Kugel sind eher suboptimal, denn ja. Die tun weh.

Augen zu und durch, raus muss das Ding.

Aber bitte besorge dir dann L Stecker für die Nase

https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Nasenpiercings-Septums-Stecker-Ringe/CNOJ/L-f%C3%B6rmiger-Nasenstecker-Chirurgenstahl-silber-gl%C3%A4nzend-mit-Kristallstein/0.6/6.5/CR/N/?label=de-DE&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwwae1BhC_ARIsAK4Jfrx11H5nObW7HdVR9RUtigbw8i2gh7TuUuY-Zdu0INmswN_6w5ZOpqkaAqdlEALw_wcB

Oser ich hab zum bsp ein normales Labret drinne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Nacheinem Jahr ist das abgeheilt. Da sollte beim Wechseln nichts mehr wehtun.