Alle ziehen in meiner klasse ahoj brause die nase hoch. und ein freund von mir meinte das dass ungefährlich ist. Frage ist das gefährlich und wo kommt das hin?

4 Antworten

Wenn deine Freunde ausm Fenster springen, springst du mit :D?
Ich würde sagen lass es lieber, es wurde zum essen produziert. Vorallem können sich dadurch deine Schleimhäute entzünden. An deiner stelle würde ich es lassen. :)

Also wir haben das Vo rallem im Dezember letztes Jahr oft gemacht und wir mussten bisschen Niesen aber das kam dann alles wieder raus durch die Nieser und absolut keine Schäden also keine Sorge😂

Lihatfra123  29.10.2020, 15:02

Habs heute 4 mal gemacht hoffe es passiert wirklich nicht😂

Mach das nicht, deine Nasenschleimhaut konnte sich dadurch entzünden, oder beschädigt bewerden!

Du kennst den Spruch ja, wenn die ausm Fenster springen.......

Kucherlp
Beitragsersteller

Ich habe das nicht gemacht weil ich nicht dumm bin

Schwabo0  31.03.2017, 20:43

Sehr gut

Kucherlp
Beitragsersteller
@Schwabo0

Wir besprechen das mit dem lehrer damit das verboten wird

Schwabo0  31.03.2017, 20:47

Mach mal, aber da wirste nicht weit mit kommen, wenn dies in der Schule nicht machen, machen die draussen aufm Spielplatz oder wo auch immer die sich mittags treffen

Welche Klassenstufe seit ihr? 😂 also ich habs in der 5ten und 6ten auch gemacht und mir gehts gut 😂😂😂 (bin jetzt 9te)

Kucherlp
Beitragsersteller

5ten

Pyrofreund3  31.03.2017, 20:49

okey also wie gesagt ich habs auch gemacht aber wenn du nicht willst dann mach es einfach nicht weil es ist ja auch ziemlich unangenehm

Pergero  11.12.2019, 17:03

7ten