Nasa xtc?

3 Antworten

Wie schon gesagt wurde, kann man auf diversen Drugchecking-Seiten nach dem Motiv der Pille suchen und so nachsehen, was in ähnlich aussehenden Teilen, die bereits getestet wurden, enthalten war. Wie auch schon gesagt wurde, bietet das aber keine absolute Sicherheit. Form, Farbe und Füllung von XTC-Tabletten sind frei wählbar. Jeder kann so etwas relativ einfach zu Hause selbst herstellen und beliebig befüllen. Es gibt nie eine Garantie dafür, dass man das erhält, was der Dealer behauptet. Insbesondere bekanntere Motive können auch nachgemacht werden. Mit dem Ziel des Profits, nicht mit dem Ziel, zufriedene Kunden zu haben.

Illegale Drogen sollte man immer testen oder besser testen lassen. Nur so kann man halbwegs sicher einschätzen, was genau und wie viel davon man eigentlich zu sich nimmt. Weitere Infos dazu gibt es hier: https://www.eve-rave.org/drogen-abc/drugchecking/

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von MDMA verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Guten Abend,

Ja! An einer Überdosis XTC kann man sterben.

Wenn man sich XTC besorgt macht es Sinn sich die Pillen einmal anzuschauen und auf Drugchecking-Seiten zu informieren wie hoch der MDMA Gehalt ist oder andere gefährlichen Substanzen dazu gemischt wurden.

Drugcheckingseiten können für den Konsumenten Zuhause keine 100% Garantie geben das wirklich genau das drin ist, was auch auf der Internetseite steht. Aber anhand den Wert der auf der Seite steht kann man ungefähr einschätzen wie gefährlich die Pille ist.

Spezifisch zu den Nasa Pillen, ich habe alleine nur "Nasa XTC" bei Google eingegeben und ganz unten steht direkt "Warnung / Rakete / Nasa". Wenn ich drauf klicke steht ganz dick und fett oben das es sich um eine 2C-B Pille handelt. In der ist XTC und LSD drin was wahrscheinlich dafür sorgt das Gefühl hast das es sich "krass wie LSD" anfühlt.

Bitte tu dir selber den Gefallen und versuche zu schauen was du für Pillen hast, viele sind extrem hoch dosiert und durch solche Seiten kannst du dir ungefähr anzeigen lassen wie hoch die Dosis ist und ob es normale XTC Pillen oder 2B-C Pillen sind.

Zum Abschluss noch, versuche genügend zu trinken und wenn der Trip zu krass wird, versuche zu schlafen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche

Vitanex  26.07.2024, 05:10
In der ist XTC und LSD

Das ist keine Mischung von XTC und LSD. 2C-B ist 2C-B.

Wenn das lila, rosa oder pinke NASA Raketen sind, dann hast du eventuell 2cb erwischt

Das würde erklären, warum es wie LSD wirkt (oder ähnlich)

Sterben wirst du nicht am Mdma, wenn es Mdma sein solte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20+ Jahre Konsument gewesen | clean ✅️