Narzissten und Trennung?

4 Antworten

Hi,

das kommt auf die Person an. Wenn es hart wird, gibt es professionelle Hilfe bei einer Paarberatung, zu der man allein gehen kann.

Nichts, was soll passieren? Er wird wahrscheinlich paar mal zurückkommen und versuchen dich davon zu überzeugen, dass er sich geändert hat, plötzlich um dich kämpfen, dich unbedingt wollen, so tun als hättest du ihn verletzt, indem du Schluss gemacht hast und wird danach dasselbe wie früher abziehen, wenn du ihn zurück nimmst. Also lieber paar Monate leiden bis man drüber hinweg ist als während der Beziehung komplett kaputt zu gehen, man verliert sich selbst.

Guck dir Videos von Martin Wehrle über Narzisst und sich wehren, an.

Bringt keinen Vorteil, hier minus Erfahrungen aufzulisten, als Tipps für 🐖🐖🐕e.

Manche Narzissten haben Probleme das zu akzeptieren, nach dem Motto "es kann doch nicht sein, dass sie mit jemandem wie MIR Schluss macht" und fangen dann plötzlich an zu "kämpfen". Und wenn sie sich wieder auf die Beziehung einlässt, geht der narzisstische Kram von vorne los.