Narzisst wie wahrscheinlich ist es das ich auch einer werde?

4 Antworten

Eine Persönlichkeitsstörung entwickelt sich meistens in der relative frühen Kindheit.

Die Ursachen des Narzissmus sind neben einer gewissen erblichen Disposition sind vor allem auch die familiären Verhältnisse

Aber allein die Frage hört sich nicht nach Narzissmus an, mach dir keine Sorgen

verreisterNutzer  18.04.2020, 15:14

Doch es ist so mein Opa und Mein Uropa sind auch welche meine Mutter leidet sehr drunter

Mein Sohn ist keiner, also wirst du es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cay trinken und abwarten

Meine Mutter und ich haben vor ein paar Tagen herausgefunden das mein Vater ein Narzisst ist

Wurde das durch einen fachmännischen Psychiater diagnostiziert?

ich wollte nun fragen ob jemand weiß wie Wahrscheinlich es ist das ich auch einer werde?

Grundsätzlich haben Kinder von narzisstischen Eltern eine hohe Wahrscheinlichkeit selbst narzisstisch zu werden. Da du dir aber offenbar Sorgen darum machst, wäre es höchst unwahrscheinlich, dass du dich narzisstisch entwickelst, selbst wenn dein Vater wirklich ein pathologischer Narzisst ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung