Narzisst Ex Freund belästigt und stalkt mich?Was tun?

4 Antworten

dann zeige ihn an wg. Stalking und zeige der Polizei seine Belästigermails, hebe die alle auf, drucke sie aus. Stalking ist strafbar und ein Annäherungsverbot kannst Du auch gegen ihn erwirken. Schalte einen Anwalt und den weissen Ring ein. Antworte dem gar nicht mehr und lasse nur die Polizei ihm eine Gefährderansprache halten und der Anwalt soll ihn auch auf Unterlassung verklagen. Auf keine Mail und keinen Anruf mehr reagieren, nur über polizei und Anwalt. mache ein stalking-protokoll, das du dem gericht und der polizei zeigen kannst.

Ignoriere ihn, lösch die Nachrichten ohne sie zu lesen und reagiere auf keinen Fall darauf!

Wenn er erfährt das es mir gut geht..

Wie erfährt er das denn?

sonnenblume2279
Beitragsersteller

Er erfährt alles ! Das nennt man stalking

sonnenblume2279
Beitragsersteller
@Picea007xyz

Er kennt meine Freundinnen nicht ! Und ein Narzisst teilt Freunde schon gar nicht

Das ist so üblich Normal bei denen !!! Ich denke das beste ist es einfach nicht mehr antworten lesen alles sofort löschen schreibe Ihm nur eine Verwarnung sage Ihm höchstens dann auch nur das du zu P. Gehst wenn er nicht auf hört weiter dich zu belästigen!!!!

Anzeige wegen Stalking und psychischer Körperverletzung und Blacklisten

Woher ich das weiß:Hobby

Picea007xyz  19.02.2022, 18:47

was ist denn blacklisten?

sonnenblume2279
Beitragsersteller
@SilverMartin

Das geht leider nicht bei Hotmail! Da sieht man die immer auf spam das neevt

Picea007xyz  19.02.2022, 18:55
@SilverMartin

aha, gut, danke. wusste ich nicht, dass das geht. geht das auch bei web.de-mail? und bei t-online-mail.?