Naruto:Itachi Tod?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Sasuke Itachi getötet hat, ist es still um ihn geworden. Als Madara aber mit Kabuto sozusagen den 3.Ninjaweltkrieg beginnt, benutzt Kabuto die Kunst Edo-Tensei von Orochimaru.

Dabei werden so ziemlich alle gestorbenen Charas wiederbelebt. Alle Konohaninja, die Jinchuriki, die Kage, und...Akatsuki.

dabei wird auch Itachi wiederbelebt; wenn er jedoch besiegt wird, stirbt er endgültig und wird wahrscheinlich nicht mehr in der Story vorkommen.

Pain18
Beitragsersteller

Danke du hats mir sehr geholfen!

neien zum glück nicht kabute sorgt dafür das er noch lebt(das beste was er je getan hatXD)

Dazu muss man aber sagen das Itachi absichtlich verloren hat und ja er stirbt wirklich aber Kabuto belebt ihn mit Edo Tensai wieder

Ja, in den aktuellen Folgen is er ja schon tot. Das die den wieder i-wie zum Leben erwecken glaub ich net.

Pain18
Beitragsersteller

doch ich glaube schon meiner Meinung nach belebt in Kabuto wieder!