Naruto trägt Minatos Umhang?

2 Antworten

In dem Film Naruto Road to Ninja trägt Naruto den Umhang

-- SPOILER --

Das ist der Hokage Umhang, bei jedem Umhang steht auf japanisch welche Generation der Hokage hat. Naruto ist der 7. Hokage aus Konoha und hat deshalb ebenfalls einen Umhang, so wie jeder Hokage

LeviHeichou456  09.07.2021, 10:18

Auf dem Umhang im Bild steht aber 4. Hokage, nicht 7.

mxrxt06
Beitragsersteller

Ok danke

mxrxt06
Beitragsersteller

Naruto trägt ja seinen Umhang in Boruto aber ich seh es ja in shippuden oder so 😩

Fluxel  20.03.2021, 23:50
@mxrxt06

In Shippudden ist es Fanart oder eine Filler Folge, weil in einer Filler Folge sieht man ihn tatsächlich in so einen Umhang innerhalb von Shippudden

Leonardo47  16.07.2021, 15:33
@Fluxel

Nein, die Szene sieht man im Film „Road to Ninja".