Naruto Nippon Novel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja und Dojunjo: Ein reines Herz haben nicht direkt mit Naruto zu tun, da es die Romane sind, die Jiraiya schrieb. Die kannst du also lesen, wann und wie du Lust hast.

Itachi Shinden: Buch des strahlenden Lichts (Teil 1) und Itachi Shinden: Buch der finsteren Nacht (Teil 2)
Die Romane handeln noch vor dem Beginn von Naruto.

Unschuldiges Herz, blutroter Dämon
Das ist eigentlich nur die verschriftlichte Form der ersten vier Mangas.

 Blood Prison: Die Rückkehr des Helden
Ist der Roman zum Film und spielt circa nach der 196. Folge von Shippūden.

Jinraiden: Der Tag des Wolfes
Handelt kurz nach Itachis Tod.

Kakashi Hiden (nur auf Englisch)
Handelt circa ein Jahr nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg.

Shikamaru Hiden (nur auf Englisch)
Handelt circa zwei Jahre nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg.

Sakura Hiden (nur auf Englisch)
Handelt ebenfalls circa zwei Jahre nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg.

Sasuke Shinden: Buch des Sonnenaufgangs
Ist schon eine Weile her, dass ich das las, aber ich meine, dass er da schon mit Sakura verheiratet ist.

Es gibt noch weitere Light Novels, die bis dato aber leider nur auf Japanisch erhältlich sind.

Nein da sie jeweils die eigene Geschichte erzählen bei Itachi musst du aber zuerst Buch des Strahlenden Lichts lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

TierLiebeLove
Beitragsersteller

Ja bei Itachi wusste ich es ja war mir nur bei den anderen unsicher