Wieso mag fast jeder itachi?

10 Antworten

Wenn Du Naruto Shippuden zu ende geschaut hast, wirst du deine Meinung zu Itachi definitiv ändern und ihn respektieren.

So eine Meinung zu sagen ohne dass man Naruto geguckt hat ist schon schwach

Ich mag ihn einfach irgendwie 😅😂 ich kann das nicht wirklich erklären.

Wenn du naruto durchgeguckt hast dann weißt du warum er alle Menschen im dorf umgebracht hat. Möchte nichts Spoilern

Woher ich das weiß:Hobby

Bitte guck Naruto zu Ende, Spoiler: Er wurde gezwungen den Rest überlasse ich dir anzugucken.(:

Joodi08
Beitragsersteller

Ich weiss das schon.. Aber ich weiss nd ob er gezwungen wurde die kräfte des Neunschwänzigen und den andren zu nehmen oder ka wie ich das sagen soll