In welcher Folge von Naruto Shippuuden beginnt naruto das training mit Killee bee?

3 Antworten

Ich würde ja 230 meinen. Also Folge 175 hat er Pain besiegt. Folge 185 beginnen wieder die normalen Folgen. Folge 200-210 treffen die wieder auf sasuke glaube ich. Und dann machen die sich auf den Weg zum blitzreich. Aber schau einfach mal selber auf naruto Tube. Du kannst ja den Titel der Folge sehen.

Müsste Folge 243 sein :)

Smurf04  28.08.2015, 10:29

Also da trifft Naruto auf Killer Bee und das Training am Wasserfall müsste ab da anfangen. Wenn du das Training mit dem Kontrollieren in der Höhle meinst müsste das Folge 245 sein.