Naruto Shippuuden: Ab welcher Folge beginnt the Awaking of Akatsuki?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, die ganze Shippuden-Serie dreht sich ja mehr oder weniger um Akatsuki, also sind sie - in irgendeiner Weise - in ziemlich jeder Folge Thema.. Wie dem auch sei:

Naruto

  • Itachi & Kisame vs. Kakashi, Asuma, Kurenai: Episode 81-82
  • Sasuke trifft auf Itachi: Episode 83-85
  • Zetsus erster Auftritt: Episode 134

Shippuden

  • Deidara & Sasori Arc: Episode 3-32
  • Itachi & Kisame vs. Konoha: Episode 12-16
  • Hidan & Kakuzu Arc: Episode 72-88
  • Deidara & Tobi Szenen: Episode 109-112
  • Deidara vs. Sasuke: Episode 121-125
  • Naruto trifft auf Itachi: Episode 126
  • Pain vs. Jiraiya: Episode 129-133
  • Itachi & Kisame Szenen: Episode 134&135
  • Sasuke vs. Itachi: Episode 136-139
  • Tobi Szenen: Episodes 139&140
  • Sasuke vs. Killer Bee: Episode 141-143
  • Pain vs. Utakata: Episode 151
  • Pain vs. Konoha Arc: Episode 156-170 (außer 170&171)

Ab da kommen quasi ständig Tobi, Zetsu und Kabuto vor und der Krieg Arc beginnt (außer gefühlte Millionen Filler..).

Wahrscheinlich hab ich ein paar Folgen vergessen, aber das kommt im Groben hin. Schau dir auf jeden Fall alle Folgen an, es lohnt sich. :>

mangoshebango  24.10.2014, 12:02

Zu deiner zweiten Folge bin ich nicht sicher, aber vielleicht meinst du Naruto Shippuden Episode 19?

RukiMukami
Beitragsersteller
@mangoshebango

Woooow wow :)) vielen Dank für die Mühe und deine tolle Antwort ♥ echt nett von dir <3

RukiMukami
Beitragsersteller
@mangoshebango

Meine Antwort kommt zwar verspätet aber die Folge meine ich leider nicht :x ich habe eine GIF Datei (Original) gesehen da sind Deidara, Obito (Tobi) und Sasori in Edo Tensei abgebildet und Sasori (hab den genauen Satz nicht mehr im Kopf) sagt zu Deidara ob er wolle das Sasori ihn töten würde oder so 8'D und die hab ich immer noch nicht gefunden aber die ist auf jeden Fall aus dem Anime 8')

Sämling of akatsuki gibt's im anime nicht . nur als easter egg im Spiel : Naruto shippuden ultimate Ninja Storm Revolution

awakening *

RukiMukami
Beitragsersteller

xDD haha danke 8D