Naruto Shippuden - Traurigste Szene?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich war die aller Traurigste Szene wo Kakashi und Obito gestorben sind (ich muss jedes mal wider dabei heulen) (Ich weiß das Kakashi wiederbelebt wird und ich weiß auch über die Sache mit Obito bescheid-aber die Szene an sich finde ich sehr traurig)

ansonsten noch sehr traurig sind die Szenen wo Asuma, Jiraya usw...sterben also da wo eben Charaktere umkommen (ich bin auch traurig wenn Kakuzu und Hidan sterben-ich mag die zwei)

dann noch die Szene wo Obito die Tote Rin in den Armen hält und verspricht eine Welt zu erschaffen wo sie am leben ist-gibt es aber bis jetzt ja nur im Manga

DeXon
Beitragsersteller

Danke für die vielen Vorschläge- ich werde die Szene mit Kakashi und Obito auf jeden fall abspielen lassen :)

Traurige Szenen - Jiraiyas Tod - Asumas Tod - Itachis Tod (Vor allem das Zitat "Es tut mir leid Sasuke, es wird kein weiteres mal geben" - Naruto erfährt das Jiraiya gestorben ist - das Wiedersehen mit Minato im Kampf gegen Pain - das wiedersehen mit Kushina (Narutos Geburt war sehr dramatisch, genau wie die Abschiedsrede von Kushina) - Konans Tod (die ganzen Flashbacks mit Jiraiya, Nagato und Yahiko waren schön) - (eventuell Spoiler) die Wiederbelebung von Asuma und der darauf folgene Kampf gegen sein Team

- Kakashi Gaiden ( Shippuuden Folge 118-119)

gibt noch viele traurige Szenen die noch nicht im Anime sind ;)

Lila1xD  31.03.2013, 19:08

Upps, ist irgendwas beim schreiben schief gelaufen xD

Nejis tot er opfert sich um hinata zu retten die sich opfern wollte um naruto zu retten

Achja, ich hab total die Szene mit Rin, Obito und Kakashi vergessen, wo Obito mit den Felsen zerquetscht wird und kakashi und rin um ihn trauern .. echt zum heulen !!

Die szenen mit Sasuke und Itashi sind auch echt traurig: zb der tod von itachi und wo itachi sasuke sagt , dass er ihn immer lieben wird..

es gibt einfach zuviel..man kann das einfach so nicht alles aufzeahlen :D

ZaynGirl  29.03.2013, 23:55

Und wo Sai seinen Bruder (der wieder von den toten belebt wurde) wieder trifft, und ihn dann verabschiedet (mit diesen Bilderbuch von Sai ) ..muss da auch immer wieder weinen ..

DeXon
Beitragsersteller
@ZaynGirl

Danke für die vielen Vorschläge , ich werde einige Szenen die du mir vorgeschlagen hast in's AMV hinzufügen! Und recht geben muss ich dir auch das es zu viele traurige Szenen gibt! :)

ZaynGirl  30.03.2013, 02:06
@DeXon

Oh ja zu viele :) und vergiss nicht die Szene mit minato und kishima, kurz vor ihren Tod,was die letzten Worte an ihr neugeborenen naruto sind :( echt zum heulen .. das ist glaub ich folge 249 :-) hoffe ich konnte helfen

Als Asuma starb bzw. kurz davor, als er seine letzten Worte an Ino, Chouji und Shika richtete Q_Q

boha hab ich geheult