was war alles eurer lieblings arc in naruto/shippuden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. The Birth Of The Ten-Tails' Jinchuriki Arc
  2. The Chunin Exams Arc
  3. The Akatsuki Suppression Mission
  4. The Land Of Waves Arc
  5. Kakashi Gaiden

Ich hab jetzt eig. Fast alle Filler übersprungen aber eig. Kakashi gaiden und Itachi Gaiden ( heißt das so... Zumindest da wo die Vergangenheit von Itachi nochmal gezeigt wird

ich finde den Itachi Shinden: Licht und Dunkelheit Arc gut.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue täglich Anime

Das mit Naruto und Pain/Nagato oder Obitos Arc im 4ten Ninjaweltkrieg.

Weil ich mich nicht entscheiden kann sag ich lieber welchen Arc ich nicht mochte und drei mal darf man raten... Der Kampf mit Kaguya hatte nicht das was ich mir von einem guten Endgegner gewünscht hatte😂😢

Woher ich das weiß:Hobby – schau seit fünf Jahren Anime und habe 100+ Anime