Welche Folge von Naruto Ist am traurigsten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Antwort wird SPOILER enthalten

Hey erstmal :D

Naruto ist ja als Anime an sich schon traurig, wenn man sieht, wie Naruto die ganze Zeit leidet und so T_T Umso schöner, wenn er dann Freunde findet :)

Ich fand zunächst mal Asumas Tod sehr traurig. Der vom Sandaime, Neji und Jiraiya waren zwar leicht traurig (Nejis noch am Meisten, wie ich finde), aber nicht so, dass ich auch nur ansatzweise hätte weinen müssen. Auch war Itachis "zweiter Tod" sehr traurig und berührend.

Am traurigsten fand ich den Tod von zweien Charakteren, die aber bereits tot waren: Minato und Kushina, z.B. in Folge 350 "Minatos Tod" oder noch intensiver in 249 "ein letztes Dankeschön". Minato und Kushina gehören zu meinen absoluten Lieblingscharakteren aus Naruto (Minato nach Kakashi auf Platz 2, Kushina nach Naruto auf Nummer 4 und noch vor Itachi und Minato ist sogar Rang 3 meiner animeübergreifend Rangliste) und daher hat mich der Tod der beiden sehr mitgenommen und ich, obwohl ich eigentlich NIE bei Filmen weine - bei Anime schon eher, musste sogar ein wenig Tränen vergießen. Es hat mich echt berüht...

LG Lilli

LilliFlatt12  12.10.2015, 16:24

Danke für das Sternchen ^^

Carostrubbadin  02.03.2017, 03:08
@LilliFlatt12

Ohh Gott ;D Ich weiss dass jeder ne andere Meinung hat aber ich muss jetzt einfach mal meinen Senf dazu geben ;D Anders als du bin ich sehr nahe am Wasser gebaut und heule oft bei Filmen und noch mehr bei Animes ;D Ich habe mir gerade Minatos und Kushinas Tod angesehn und da liefen Miliarden Tränen ..bei Jiraiyas omg nur noch geheult.. Aber ich weiss einfach nicht mehr ob ich bei Asumas und Itachis Tod traurig war und geweint habe.. Ich hasste Itachi aber der ist jetzt einer meiner Lieblingscharakter da ich den wahren Grund und so nun kenne. Meine Ranglste was am traurigsten war: 1. Jiraiya 2. Minato/Kushina 3. Itachis 4. Asuma.. Nejis Tod habe ich noch garnicht gesehn ^^ Jaa wollte nur mein Senf abgeben da ich deine Meinung nicht verstehen konnte :33

Spoiler!

Ich persönlich fand die Folge, in der Itachi zum zweiten Mal stirbt, sehr traurig. Das war - soweit ich weiß - Episode 339.

Und vor allem die Folgen, in der Rin stirbt und Obito alles mit ansehen muss, war sehr emotional. Das waren Folge 345 und 346.

Spoiler! Ich finde die Folge, in der Jiraiya stirbt und vor allem die danach sehr traurig.

Also ich finde die Folgen wo Itachi und Asuma sterben sehr traurig. Sauna ist glaub ich 78 oder so und Itachi glaub ich 163 oder 168

bigi38  05.10.2015, 13:48

*138

Ich glaube so ziemlich jede wo jemand stirbt der mehrere Folgen vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung