Naruto Reihenfolge ?

4 Antworten

Du musst dir als erstes Naruto Classic ansehen(220 Episoden) danach shippuden(500 Episoden) was nach einem ca 3 Jährigen Timeskip spielt. Die Filme sind nicht relevant für die Story, außer Naruto the Last den du dir ca ab folge 480 von shippuden anschauen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Naruto > Naruto Shippuuden > Naruto The Last Film > Boruto film/serie

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Erst Naruto, dann Naruto Shippuden. Naruto Shippuden knüpft direkt an die Handlung von Naruto Classic an. Es gibt zwar noch Filme, allerdings ist es nicht nötig, diese zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto ist der erste Teil der Handlung und Shippuuden die zweite, das siehst du ganz richtig.

Wenn du es noch nicht gesehen hast, erstmal vorweg: Gratuliere

Da die Serie jedoch viel Filler hat, die mir beispielsweise in meiner Jugend die Serie versaut haben, schlage ich dir vor, stattdessen Naruto Kai anzuschauen

Naruto Kai - was ist das? Ein Community Projekt welches alle Filler / Vorspann etc. entfernt das nicht dem Manga entspricht. Mindest 1/3 der Serie fällt dadurch weg, sehr zu empfehlen!

Downloadbar mit qbittorrent ohne Angst vor Mahnbescheiden haben zu müssen ;) https://nyaa.si/view/728863

NiklxsIRF
Beitragsersteller

Also versteh ich dass richtig dass NARUTO -ナルト- der erste Teil ist? Und wenn ja wo bekommt Naruto da seine erste Fuchs Verwandlung ? In welcher Staffel und Folge? Lg

RandomWords  08.07.2020, 15:50
@NiklxsIRF

Wird nichts ausgesagt das wäre ja sonst ein Spoiler. Naruto ist definitiv der erste Teil.