Welches Naruto soll ich auf Netflix anschauen?

14 Antworten

Zuerst Naruto

danach Naruto Shippuden.

Naruto Shippuden ist also die Fortsetzung von Naruto

Die Reihenfolge ist:

Naruto

Naruto Shippuden

The Last zwischen Naruto Shippuden Folge 450-500

Also ich würde sagen, das du mit Naruto Anfängst, um alles besser zu verstehen und die ganze Story zu kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

erst naruto dann shippuden aber achte auf filler folgen

Martini06
Beitragsersteller

was sind filler folgen

fullofpain1  04.07.2021, 12:00
@Martini06

langweilige, irrelevante folgen ,welche nur erstellt wurden um mehr geld zu bekommen und den anime zu strecken. gib auf google naruto filler list ein, da kommen die folgen raus. die kannst du völlig getrost überspringen.

Erst »Naruto« und danach die Fortsetzung »Naruto Shippūden«.

Martini06
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort

Naruto classic bzw nur Naruto ist die Vorgeschichte zu Shippuden und ohne das normale wirst du nichts verstehen