Ich habe einige Fragen zu Naruto 1. Was kommt zuerst Naruto oder Naruto Shippuden 2. Was ist der Unterschied zwischen Naruto und Boruto?

12 Antworten

Ich persönliche glaube das Kischimoto eine weitere naruto Serie auf die Beine stellen wollte für die neue Generation von anime und Manga Zuschauer und Leser was mir also ich persönlich würde erst Naruto dann naruto shippuden dann naruto last dann naruto boruto the movie und dann halt boruto schauen aber wie gesagt es gibt zwar gewisse änlikeiten zwischen denn anime,s bzw Manga naruto und Boruto gerade kurama und momuschiki können da ein Lied von singen aber ich bin halt naruto und nicht boruto Schauer und kann das deswegen auch nicht so gut beurteilen

Woher ich das weiß:Recherche

Erstmal Naruto danach Naruto Shippuden.

Boruto ist die Fortsetzung von Naruto Shippuden.

In Boruto geht es um Naruto's Sohn Boruto.

Die Filme haben mit der Handlung von der Serie nix zu tun, außer die letzten beiden also (The Last: Naruto the Movie) & (Boruto: Naruto the Movie) die muss man schauen nachdem man mit Naruto Shippuden fertig ist.

Naruto kommt zuerst, dann Naruto Shippuden

Naruto handelt von Naruto und Boruto handelt von Boruto, seinem Sohn (wer hätte es gedacht :D) - Sequel zu Shippuden

Kennst die Charaktere und bei vielen die Vorgeschichte halt nicht, nicht ratsam imo. (The Last ist z.b. ein Sequel zu Shippuden)

Lg Tobi

1. Zuerst kommt naruto und dann kommt shippuden

2. Boruto ist die Fortsetzung von naruto(boruto ist der Sohn von hinata und naruto)

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, hshshsjsjw!

Die Reihenfolge lautet: Naruto und dann Naruto Shippuden :)

Der Unterschied zwischen Naruto und Boruto? Mit Naruto (was auch der Hauptchar des Animes ist beginnt alles), bei Boruto geht Naruto dann weiter, da sieht man dann auch, wie es mit den dann erwachsenen Ninjas weiter geht (naja eigentlich sieht man hauptsächlich die Kinder, aber egal XD). Spar dir Boruto an besten auf, bis du dort mit dem Anime auch wirklich angekommen bist :) LG Yuri