Wie stark ist tobirama wirklich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tobirama kann man von der Stärke her am besten mit Prime Hiruzen vergleichen, sie sind ähnlich stark.

Ich finde Tobirama ist etwas stärker als er, aber sie sind sich ziemlich ähnlich was Stärke angeht, ja.

Woher ich das weiß:Hobby

zItachi
Beitragsersteller

Genau das war auch mein Gedanke gewesen

ich habe eher das gefühl das er unterschätzt wird.

Tobirama war in seiner jung zeit auf dem level eines Uchiha in dem er jutsus entwarf um deren sharingan zu kontern.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

zItachi
Beitragsersteller

Aber das entwerfen von jutsus hat nichts mit stärke zutun. Vielleicht eher mit Talent

TreyMaster2  15.10.2020, 17:15
@zItachi

eben doch wenn du gegen uchiha kämpfst im krieg brauchst du irgendeine stärke in dem fall Hiraishin no jutsu und Kagebunshin no jutsu und er ist mit Hashirama und Madara als Shinobi götter bekannt also wird er auch ne große stärke besitzen

ich finde er wurde eher unterschätzt

er erfand das Hirasihin, Kagebunshin und Edo Tensei no jutsu(ohne diese jutsu wären z.b. Naruto und Minato nicht so stark

er hatte Izuna Uchiha getötet, der auf madara lvl war

war der sensei von hiruzen

war der 2. Hokage

war und ist der beste Wasserjutsu nutzer in Naruto

war ein sensor typ

und hatte viel talent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gucke seit 2010

derButterkeks  15.10.2020, 18:20

A

Wirklich stärkster Wasserninja? Darunter könnte ich mir auch Kizame oder den Mizukage vorstellen. Sie hatte ja sogar 2 Kekkei Genkai. Oder der Sanbi, da er eigentlich auch als Wasseranwender gilt. Sicher bin ich mir aber nicht. Falls Tobirama wirklich der stärkste war könnt ihr mich auch gerne korrigieren.

zItachi
Beitragsersteller
@derButterkeks

Würdest du denn sagen, dass kisame oder der mizukage stärker war als tobirama ?

derButterkeks  15.10.2020, 20:28
@zItachi

Hmm. Naja Kizame konnte gegen Bee bestehen, welcher widerum auf dem Niveau des Raikage kämpfte, und ihn letztlich sogar überragte, und man siehe auch einfach nur die puren Wassermengen, die er erschaffen kann, was auf eine große Menge Chakra hindeutet.

Beim Mizukage bin ich mir nicht sicher.

Beim Sanbi nehme ich es jedoch stark an. Soviel Ahnung habe ich allerdings von Tobirama nicht.

Man hat eigentlich nie von seiner Stärke was richtig gesehen, aber als er den Finger hob und Orochimaru eingeschüchtert hat sowie Minato beeindruckt hat, hat er wohl doch ganz schön was drauf. Er hat ja auch fast alles im Naruto-Universum erfunden^^