Ist Shirahime aus dem Naruto OC fandom echt?

4 Antworten

OC heißt original character das heißt jemand hat es gezeichnet und ist nicht im Originalwerk enthalten

Es ist klar wenn man ein OC entwickelt das man auch den zeichenstil von dem werk übernimmt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Allein beim Namen sollte es klingeln, Weisse Prinzessin ist ein klischeehafter Name den Mädchen/Teenager aussuchen die ihren eigenen Charakter erstellen. Ich war als Teenie auch nicht kreativer bei Namen.

Manche sind sehr begabt darin, bestehende Artworks abzuändern und zusammen zu fügen. Das hat die Künstlerin (Annahme wegen der Namenswahl) gut gelöst.

Aus den anderen Antworten hier schließe ich, dass sie nur einer, von Fans gemachter, Charackter ist.

LG Crazzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto