Naruto Fanartikel (Geburtstag)?

6 Antworten

Kauf ihr doch ein Naruto Stirnband eines Dorfes z.B Konoha.
Oder kauf ihr doch eine Figur ihres Liebelingscharakters?

Lili0484
Beitragsersteller

Stirnbänder mag sie nicht so...Aber hab mal gegooglet (?) und fand das Konoha-Zeichen sehr schön, also vielleicht werde ich etwas schenken, was das Zeichen draufhat. Eine Kette oder Ohringe oder so.

Danke!

Ich weiß ja nicht was deine Freundin schon hat, aber ich schlag mal folgendes vor:

Tsunades Halskette, Tasse mit Naruto-Motiv, Konoha Stirnband,

Lili0484
Beitragsersteller

Tassen hat sie schon so viele und ein Stirnband wäre glaub ich nichts für sie...Aber trotzdem danke für den Vorschlag :)

-Armband

-(Bett-/Kissenbezug)

-Tasse!!

-Schlüsselanhänger

-Anime-Figur

:)

Hätte eventuell an einen Schlüsselanhänger gedacht zB von einem Kunai oder einem Schwert

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Lili0484
Beitragsersteller

Ja, daran hab ich auch gedacht. Aber da es schon eine sehr gute Freundin ist, find ich ein Schlüsselanhänger etwas zu "wenig". :D

Sagslue  09.04.2018, 18:01
@Lili0484

Schenk ihr 20 Anhänger.. Das spürst du im Portmonee xD