Beste Naruto (-Shippuden) Folge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich empfehle dir Naruto Shippuuden Episode 339.

Ich finde dort wird die Geschichte der beiden Uchiha nochmal viel hintergründiger gezeigt und man erfährt auch viel mehr. Auch wie die Eltern reagiert haben und wie genau es erst dazu gekommen ist.

Ebenso die Besprechung der Obersten von Konohagakure.

Ich fand diese Folge viel trauriger,als Folge 136.

Die Worte vor dem Tod von Itachis und Sasukes Eltern werde ich niemals vergessen und dieses quälend schmerzvolle Gesicht Itachis. Da konnte man die Emotionen noch einmal so richtig in sich aufsaugen.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  10.01.2015, 02:40

Danke für den Stern. =)

Itachi vs Sasuke ne was haben wir Sturzbäche geflennt :D Ich kann kaum erwarten das the last und der Epilog raus kommen

Ich glaube is gab eine filler folge in naruto shippuden die war übelst lustig. Es ging nur um naruto und seine freunde wie sie gemeinsam iwi baden gehen wollten. aber am besten sind eh die folgen mit gai und lee :D

Yousif3103
Beitragsersteller

Ja kenn ich hab ich grad angeschaut :D Hätte nicht gedacht dass mir jmd diese Folge vorschlägt Trotzdem Danke

MrRandom083  08.01.2015, 00:40

Immer diese Streckfolgen... xD

Lass Naruto links liegen und schau Dragonball Z oder One piece ;) , und wen nicht dann schau dan doch lieber Naruto ;D