Naruto Crossover?

2 Antworten

Ja,

im Manga gibt es vereinzelte kleine Shots die Referenzen zu One Piece zeigen - aber auch umgekehrt.

Ein Animetitel der viele Referenzen bietet ist Assasination Classroom.

Dieser hat meines Wissens nach Referenzen zu

One Piece

Naruto

Dragon Ball

und Shingeki No Kyojin/AoT sowie auch zu der Tomb-Raider-Franchise.

KynanMajin17
Beitragsersteller

Ne, ich mein damit ob naruto mal in einem anderen anime war oder ein anderer anime in seinem, so wie bei one piece als dragonball und toroki in der 590 Folge in one piece waren und dort bei einem Wettbewerb mit machten. Ich meine keine Referenzen die sind nicht so besonders.😁

im fanservice gibts alles mögliche aber zur Serie gehört es dann absolut nicht.

Solche Crossover sind in Animes nicht vorgesehen.

KynanMajin17
Beitragsersteller

Also hat naruto keine

ewigsuzu  18.09.2021, 12:15
@KynanMajin17

kein anime den ich kenne hat offizielle crossover folgen, da das auch lizenzmäßig ganz schön nervig wäre.

KynanMajin17
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ehh doch hat es zb das bekannteste crossover ist one piece mit dragonball und noch ein anderer anime

ewigsuzu  18.09.2021, 12:21
@KynanMajin17

wenn ich mich recht erinner gabs da mal irgendeine wettess folge das war aber auch nur filler.

KynanMajin17
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Nein das ist real geh auf die 590 Folge op die Folge heißt world strongest Quartett oder sowas aufjedenfall ist es in Folge 590 das ein spezial ist aber leider auch nur auf japanisch. Es gibt viele crossovers mit anderen animes wie dragonball mit Arale oder devilman mit so einer Magie serie