Naruto Anime Zitate?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Tut mir leid Sasuke... Vielleicht nächstes mal." - Itachi Uchiha

Ich finde dieses Zitat beschreibt sehr schön das Verhältnis zwischen Itachi und Sasuke.

MfG, TheLegendaryGuy

 - (Anime, Naruto)

Hannaxr3
Beitragsersteller

Danke :)

Hey =)

Hier sind ein paar Zitate.

Asuma :

„Selbst der Himmel weint.“

Deidara :

„Meine Kunst heißt Explosion.Anders als dein süßes Puppenspiel,hm!“

„Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt,das ist wahre Kunst!“

„Meine Kunst beinhaltet keine Blindgänger!!“

Gaara

„Ich existiere,um Menschen zu töten.“

„Ich kämpfe nur für mich selbst und ich liebe nur mich selbst.“

„Ich will irgendwann jemand werden,den andere brauchen.“

„Wann ist euch euer Gewissen abhanden gekommen?“

„Frieden in einer Illusion...das ist nur eine Täuschung.Erst wenn der Frieden in der realen Welt herrscht,hat er einen Sinn.“

Haku

„Ich will den Mann beschützen,der mir alles bedeutet und seinen Traum erfüllen.Das ist mein Traum.“

„Für diesen Traum werde ich ganz Ninja sein.“

„Man kann wirklich stark werden,wenn man jemanden schützt,der einem etwas bedeutet.“

Itachi

„Verzeih mir,Sasuke...es wird kein nächstes Mal geben.“

„Wenn es jemand wie du ist-hat es keinen Sinn zu töten.Törichter kleiner Bruder.Wenn du mich töten willst,nehme es mir übel! Hasse mich!Überlebe auf eine unansehliche Weise.Renne,renne,klammere dich an dein Leben.“

Du bist schwach.Warum bist du schwach?Es ist,weil dir Hass fehlt.“

„Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig.Das nennen sie Realität.Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ.Ihre Realitäten können Illusionen sein.Wir alle leben in unseren Illusionen.Glaubst du mir nicht?“

„Ich werde für dich immer die Mauer sein,die du überwinden sollst.“

„Ich werde dich immer lieben.“

Jiraiya

„Es gibt drei Sünden,denen ein Shinobi niemals verfallen darf.Diese drei Laster sind Alkohol,Frauen und Geld.“

„Die wahre Qualität eines Ninja wird nicht an der Anzahl der Jutsu,die er beherrscht oder seinem Talent gemessen.Das eigentlich wichtige ist die Entschlossenheit niemals aufzugeben.“

„Der Wert eines Ninja wird nicht daran gemessen,was er zu Lebzeiten tut, sondern daran,was er vor seinem Tod geleistet hat.“

„Es wird Zeit,den Stift nun beiseite zulegen.“

Kabuto

„Von Anfang an war ich ein Niemand.Von Anfang an hatte ich gar nichts.“

„Ein Genie,der alles besitzt hat keine Zeit für Verständnis.Ich möchte einfach ich selbst sein.“

Madara

„Es ist nicht mehr notwendig für die Welt sich weiterzuentwickeln.Die Menschheit wäre besser aufgehoben,wenn sie friedlich im ewigen Genjutsu Tsukuyomi schlafen würde.“

„Willst du noch ein längeres Tänzchen?Dir fehlt die Kraft für die richtigen Schritte.“

„Du kannst keine Mokuton-Künste,deine medizinische Ninjutsu sind Hashirama's weit unterlegen und zudem bist du als Frau generell schwächer.Wer schwach ist,ist hässlich.Ein schwacher Senju ist nicht zu ertragen.“

„Okay,ihr tragt euren Titel durchaus zurecht,aber jetzt zeige ich euch meine volle Kraft!Und so wie eure Kage-Titel wird dann alles seinen Sinn verlieren durch diesen vollendeten Susanoo!“

„Ich werde den Zusammenhang von Ursache und Wirkung durchbrechen.Eine Welt in der nur Sieger existieren.Eine Welt,die absolut friedlich ist.Eine Welt, in der es nur Liebe gibt.Eine solche Welt werde ich erschaffen.“

Shikamaru

„Schlimmer als meine Mutter.“

„Wenn Frauen einen zu einem besseren Menschen machen sollen,will ich nicht wissen,wie derjenige vorher war.“

„Manchmal wünschte ich,ich wär nur eine Wolke,die herumschwebt.“

„Sorry Papa!Sieht aus als würde ich bald bei dir sein!Sorry Mama!“

Sasuke

„Eine Schlange kriecht auf der Erde.Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen!In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt,dass du selbst ins Visier geraten bist.Ins Visier eines Falken,der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.“

Lg.BestAnimeFan ♥

Sasuke: "Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt
am Himmel zu fliegen...! In blindem Eifer wolltest du einen
Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst
ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum
Himmel aufsteigt.“

Itachi: "Wenn es jemand wie du ist... hat es keinen Sinn zu töten. ...Törichter
kleiner Bruder... Wenn du mich töten willst, nehme es mir übel! Hasse
mich! Überlebe auf eine unansehliche Weise... ...renne, renne...
klammere dich an dein Leben.“

Obito: Wer die Regeln nicht achtet, gilt in der Welt der Ninja als
Verräter! Aber wer seine Freunde verrät ist ein noch viel schlimmerer Verräter! Da beide am Ende als Mistkerle gelten, will ich lieber die Regeln
brechen und wenn ich deshalb kein richtiger Ninja bin, will ich auch gar
keiner sein."

Naruto: "Wenn weise sein bedeutet, seinen Freund im Stich zu lassen, dann bleibe ich lieber für den Rest meines Lebens ein Narr!"

BESTES:
Von Killerbee: "konoyaro bakayaro"