Naruto - wer steuert die Toten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie stehen ausschließlich unter der Kontrolle von Kabuto, Obito hat mit Edo Tensei nichts zu tun.
Einige der Wiederbelebten haben wollten von sich aus gegen die Shinobi Allianz kämpfen und müssen daher auch nicht besonders kontrolliert werden.
Bei Itachi und Nagato wurden nur die Bewegungen kontrolliert und sie waren gezwungen anzugreifen, konnten aber Naruto und Killer B Tipps geben, genauso war es mit den wiederbelebten Kage in der Wüste.
Bei einigen wurde der Wille auch soweit unterdrückt, dass die Charaktere nicht einmal mehr gesprochen haben.
Es ist von Charakter zu Charakter unterschiedlich, Kabuto kann selbst entscheiden wie stark er jemanden kontrolliert.

Natürlich ferngesteuert. Ihre Körper zumindest, ihr mentales nicht immer. Andere mit speziellen Jutsus, wie die Uchias mit dem Dojutsu, Sharingan, können sich aber davon befreien.

Natürlich ist es jedoch nicht möglich alle gleizeitg mit gleicher Effiziens zu Kontrollieren, weshalb sie vielleicht einfach nur Befehle habe, wie Computer, und diese ausführen auf ihre eigene art