Naruto - Tobi und Madara?

6 Antworten

Hey =)

Ich kenne mich sehr gut mit diesem Anime/Manga aus.

Welcher Zusammenhang liegt zwischen Tobi und Madara ?

Tobi ist eigentlich nicht Tobi. In echt heißt er Uchiha Obito. Obito ging als 12/13-Jähriger mit Kakashi,Rin und Minato auf eine Mission. Während der Mission rettete er Kakashi vor einem riesigen Felsen der ihn zerquetscht hätte.

Obito rannte auf ihn zu,schubste ihn weg und ließ sich selbst von dem Felsen erwischen und somit war es für ihn und die anderen klar,dass er sterben würde. Als Geschenk der Freundschaft und als Geschenk zu Kakashis Jonin Abschluss schenkte Obito Kakashi sein Sharingan.

Die Höhle stürzte ein und sie mussten ihn zurücklassen. Obito überlebte aber da Madara ihn gefunden und ihm das Leben gerettet hatte.

Madara holf ihm sich zu regenerieren und trainierte mit ihm.

Wieso tragen beide die gleiche Maske ?

Madara trägt keine Maske. Das ist Obito Uchiha,der sich für Madara Uchiha ausgab.

Also er allerdings verschwand nach Itachis Niederlage sagte er noch ein paar Worte mit der Stimme von Madara ?

Tobi und Obito sind eine Person. Die Stimme von Obito ist Madara sehr ähnlich,aber er war es nicht. Außerdem erkenne ich klare Unterschiede wenn ich mir die Stimme von ihm und die Stimme von Obito anhöre. In der ganzen Zeit starb Madara durch sein Alter. Madara wurde erst durch das Edo-Tensei wiederbelebt - und zwar der echte Madara.

Lg.BestAnimeFan ♥

Der mit der Maske ist immer Tobi, er gibt sich nur als Madara aus. Dieser kommt das erste Mal erst in Folge 322 vor.

TobixStyler
Beitragsersteller

Lebt also Madara nicht mehr ? Wer weiß denn alles dass er nichg Madara ist?

StartsWithA  15.02.2015, 23:15
@TobixStyler

Ne, Madara ist (noch) Tod. Ich glaube, nur Zetsu und Kabuto wissen, dass er nicht der richtige Madara ist. Evtl. noch Danzo und Orochimaru.

KiritoKayaba  17.02.2015, 15:27
@StartsWithA

Danzo und Orochimaru wissen beide nicht dass er nicht der richtige ist. Siehe 5 Kage Konferenz.

Tobi ist obito und hat sich als madara Ausgegeben

Die sind ein und die selbe Person.

Das wird alles noch im weiteren Verlauf geklärt und dann wirst du es verstehen. ^^ Gucke einfach weiter! :D LG Gwenny ^-^