Naruto Logik fehler , oder habe ich da etwas falsch verstanden?

2 Antworten

Wow. Also beim ersten könnte ich mir noch denken das es bewusst so gemacht wurde. Es gibt ja immer 2 Versionen einer Geschichte^^. Is schon ne Weile her aber vlt hat man sich da wirklich was bei gedacht, weil eigene Clanmitglieder töten klingt ja schon iwie nach Itachi xd.

Das 2. is eindeutig ein Fehler. Da brauchten die wohl mal wieder das erstbeste was denen einfällt für ein paar Filler und dann wurde nich drauf geachtet ob's überhaupt zur Story passt.

ich könnte mir vorstellen, dass der Mizukage umgebracht wurde und Obito(oder Madara) den Sanbi nicht versiegeln konnten oder nicht wollten(vielleicht weil sie alle der reihe nach einsammeln)
- deshalb ist der Sanbi einfach einige Zeit später wieder erwacht, (weil sie ihn in niemandem versiegelt haben) und lebt seit dem in dem See
ich hoffe du verstehst was ich meine
mfg