Narbenphobie?

2 Antworten

Ich habe mein bisheriges Leben hindurch quasi Narben "gesammelt". Zu nahezu jeder einzelnen kann ich sagen woher sie stammt/ was passierte.

Für mich ist es okay, sie sind ein Teil meiner Vergangenheit. Ein Teil meiner Geschichte.

Als Kind hatmich es gar nicht gestört, das ich Verbrühungen hab. Die Narben am Arm waren die meiste Zeit ohnehin zu sehen. Das die andern da hingeguckt und auch gefragt haben war mir eher angenehm da ich sehr kontaktfreudig bin. Während der Pubertät hatte ich dann eine Phase wo ich mich geschämt habe weil dumme Jungs im Bad ihre Späse machten . Das hat sich aber von selber wieder gelegt