Narbengel bei vernarbten Tattoos?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einige tattoos und wäre nie auf die Idee gekommen, aber narbengel schließt ja nicht vernarbte tattoos aus oder?

Du solltest nur genauestens beachten was zur Anwendung drauf steht. Soweit ich weiss müssen Narben nämlich schon so und so alt sein bevor der Roller zum Einsatz kommen kann. Sonst könntest du die frische Narbe beschädigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 15:49

Das Tattoo ist jetzt 5 Monate alt..hatte erst noch Hoffnung, aber jetzt ist es glaube wirklich zu spät. Hab auch mehrere Tattoos, das passiert mir jetzt aber zum ersten Mal. Ich schau mir das nochmal genauer an - danke für deine Antwort! :)