Meinung zu tattoos?

2 Antworten

Wenn du dir mit dem Motiv selber nicht absolut sicher bist, solltest du noch warten, bis sich das ändert. Jedes Tattoo kann eine "Bedeutung" haben, nur nicht für dich. Du musst schon selber wissen, welche Bedeutung du für immer auf der Haut tragen willst und wie "08/15" das Motiv werden soll. In einem guten Studio wirst du als erstes Tattoo keinen "Job Stopper" (Hände, Hals, Gesicht) bekommen, besonders nicht, wenn du noch ziemlich jung bist.

Ich bereue keins meiner Tattoos, egal ob mit oder ohne tiefere Bedeutung für mich, aber davon war auch keins eine Spontanentscheidung. Ich wusste bei jedem Motiv von Anfang an, warum ich es möchte.

Ich mache mir auf jeden Fall irgendwann Tattoos, aber nur Sachen, wo ich mir absolut sicher bin. Wenn du dir nicht absolut sicher bist, warte einfach ein bisschen das läuft dir ja nicht weg.