Narben bei volleyball?

2 Antworten

Hallöchen,

ja dies kann durchaus sein.

Die betroffene Stelle besteht aus Ersatzgewebe, darunter liegende Nerven und Gefäße können verändert sein. Wenn dann Zug oder Druck auf die Stelle kommt, kann dies schnell zu Reizungen und schmerzen führen.

Was man auf jedenfall mal probieren könnte, wäre die Narbe vorher mit creme oder Lotion einzureiben, damit das Gewebe etwas elastischer wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

carelesslol
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wenn das über längere Zeit geht wäre es nicht schlecht sich dass ansehen zu lassen!
Ich selber habe mal Volleyball gespielt und mir taten auch die Handgelenke so unglaublich weh deswegen habe ich aufgehört

Ich hoffe es hat dir geholfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby

carelesslol
Beitragsersteller

Dankeschön ich werde mir vielleicht eine art bandage oder handschuh anziehen