Kahnbeinbruch?

2 Antworten

Ja, Sommer 2017. Am ersten Tag tat es höllisch weh, nur in einer einzigen bestimmten Position nicht, sehr lästig. Danach waren die Schmerzen weg, schmerzhaft war eben dann die drückende Gipsschiene über Wochen. Mithin das größe Problem waren aber nicht die Schmerzen, das ist auszuhalten, als Rechtshänder war das im Alltag eher belastend, da eben die rechte Hand fehlte...

Ich hatte im Herbst 2020 einen Haarriss im Kahnbein. Erst gab es eine Verdachtsdiagnose per Röntgenbild und dann gab es ein CT, welches den Verdacht bestätigt hat.

Tat tierisch weh. Einen Teil der Schmerzen habe ich mir aber auch selbst eingebrockt, weil ich mich mit dem Arzt auf eine Schiene geeinigt habe statt auf einen Gips, da ich sonst nicht hätte arbeiten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung