Narben?

3 Antworten

Man sollte dazu stehen und darauf hoffen Menschen zu treffen, die das auch können.

Es gibt vielleicht Lasertherapie die helfen kann, aber kommt auf die Narben an...

Ich persönlich finde Narben sehr schön und eine Freundin von mir auch.✨🩷

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viviènne Modelscout (ex-model)🦋🛍️💎

neoromantik  20.10.2024, 02:03

Was bitte soll schön daran sein? Sowas sollte man nicht romantisieren

vhxse  20.10.2024, 02:17
@neoromantik

Ich kann es dir nicht erklären, vielleicht weil ich selbst so viele habe... aber die Freundin zb hat gar keine und findet es schön, weiß nicht wo das herkommt

neoromantik  20.10.2024, 02:18
@vhxse

hmmm.... seltsam. Ich habe auch welche, aber finde es nicht schön. Bereue es sogar sehr.

vhxse  20.10.2024, 02:20
@neoromantik

Ich hab es auch lange bereut und schäme mich teilweise immer noch ein bisschen. Aber hey, es ist jetzt ein Teil von dir und es gibt Menschen die dich nicht verurteilen deshalb, im Gegenteil<33

neoromantik  20.10.2024, 02:22
@vhxse

Das stimmt, es ist ein Teil von dir. Mittlerweile geht es mir aber so gut, dass man im Leben nicht darauf kommen würde, dass es mir mal so schlecht ging oder dass ich sowas überhaupt gemacht habe. Deshalb fällt es mir schwer. Aber trage grundsätzlich keine kurze Kleidung von daher schränkt es mich nicht besonders ein.

vhxse  20.10.2024, 02:27
@neoromantik

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich sehe auch überhaupt nicht wie jemand aus der das tun würde. Es nervt mich etwas mit der kurzen Kleidung, auch weil ich dann immer merke, dass ich doch noch nicht soweit bin völlig ich selbst zu sein.

Es freut mich, dass es dir jetzt besser geht, aber versuche diesen teil von dir nicht weg zustoßen, denn auch für deine dunklen Zeiten solltest du dich selbst lieben können.

vhxse  20.10.2024, 02:29
@neoromantik

same, du kannst das! Erinnere dich<3. Du bist nicht alleine✨🩷

Narben gehen nicht weg.