Erfahrungen mit Akne Ex Produkten

2 Antworten

Ich hab leider keine Erfahrung mit Akne ex Produkten um dir deine frage beantworten zu können. Jedoch empfehle ich dir zu einem guten Arzt zu gehen, da nur dieser dir helfen kann. Du brauchst dich vor nichts zu schämen. Der Arzt verdient mit dir und deinen Problemen sein Geld und du wirst mit Sicherheit nicht der erste aknepatient von ihm sein. Er hat jeden tag Leute wie dich da sitzen und mit Sicherheit auch welche, die es vielll schlimmer als dich getroffen haben :) was ich dir noch nebenbei als drogerieprodukt empfehlen könnte, ist das Gesichtswasser von bebe speziell gegen hautunreinheiten :) zudem finde ich die heilerde Masken von luvos zum Selbermachen sehr gut:) beide Produkte kannst du von dm oder rossmann kaufen:) gegen deine aknenarben könntest du ein fruchtsäurepeeling beim hautarzt oder zu hause selber machen. Sami slimani hat auf youtube ein video dazu :) aber wirklich kann dir da nur ein guter Arzt helfen:) ich hoffe du wirst die Akne los und bekommst die haut die du dir wünschst :) viel Glück:)

FFFheit  31.07.2016, 13:51

Nein das bestimmt nicht aber auch nicht der erste dem er nicht helfen konnte ich war bei sehr vielen ohne jeglichen Erfolgt bei den letzten hoffte ich nur das es nicht schlimmer wird was bei den meisten der Fall war.

Der Tipp auf Akne Ex bekam ich vom Apotheker dem ich heute noch zu Dank verpflichtet bin.

Ich benutze es seit langen mit einem Erfolg von fast 100%(99,9). mache folgendes reinige mit dem Gesichtswasser morgens und abends nach ca 3-4 Minuten wasche ich Haut mit klaren Wasser nach, tupfe sie ab und Trage morgens das Gel und abends die Creme auf.

Keine Rötungen oder Narben mehr.

Kann die Produkte jedem Empfehlen zu probieren.

Ich kaufe direkt beim Hersteller.