Weiße alte Narbe wegbekommen?
Bekommt man alte weiße Narben weg?
Microneedling oder ähnliches..
2 Antworten
Wenn deine Haut vernarbt ist bleibt sie das auch
Große Narben kann man verkleinern lassen aber es wird immer vernarbt bleiben wenn sie hingegen klein ist verblasst sie über Jahre von alleine immer weiter die Stelle regelmäßig einzucremen und zu massieren regt die Durchblutung und somit auch die Heilung Beziehungsweise die zellerneuerung
Inwiefern störend? Ist es die Position oder ist sie vielleicht erhaben? Dagegen könnte man wirklich was machen
Ganz weg bekommst du sie nicht aber du könntest trozdem mal zum Dermatologen es gibt Narben Cremes die sie zumindest vergeringern aber auch andere möglichkeiten... Mir hat BI Öl immer gut geholfen aber die Narben verschwinden dadurch natürlich nicht sie werden nur Eben mäßiger
Okay das kann ich verstehen und nachvollziehen ich hab alte akne Narben das ist kein seltenes problem und da kann ein Dermatologe in der Regel helfen ich wünsche dir viel erfolg
Und sei vorsichtig und sparsam wenn du es mit bi Öl versuchen solltest Öl im Gesicht ist immer etwas heikel
Microneedling kann Narben minimieren. Allerdings nicht nach einer Behandlung. Wirst dann mehrere benötigen - je nach Narbe :)
Die Narbe ist über 10 Jahre alt, klein und verblasst, aber sehr störend:/