Wa gibt es für Methoden Narben weg zu machen?

Ich hab schon vieles ausprobiert um sie ab zu decken - (Haut, Pflege, Narben)

6 Antworten

Hallo noelleisler,

wenn Du richtige Narben hast,kannst Du kaum etwas dagegen machen,denn Narben sind abgestorbenes Gewebe. Um die Narben weniger sichtbar zu machen, musst Du Deine Haut besonders gut pflegen,damit sie elastisch wird und auch bleibt und die Narben somit weniger auffällig werden.

  • neben der Reinigung am Morgen und am Abend mit einer Reinigung Lotion oder einem -Gel,anschließend einem Gesichtswasser,am Morgen einer Tagescreme und am Abend einer Nachtcreme,

  • kannst Du 1-2 Mal die Woche Feuchtigkeit spendende Masken sowie 1 Mal die Woche ein Peeling machen und Du solltest die richtigen Pflege Produkte verwenden.

Natur Kosmetik Produkte sind für die Haut besser geeignet als Produkte mit chemischen Inhaltsstoffen.

Marken,die ihre Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen herstellen ,findest Du in jedem Drogerie Markt.

Zum Abdecken der Haut empfehle ich Dir ein Mineral Puder.Im Winter kannst Du unter dem Mineral Puder Deine Tagescreme auftragen.

Gruß Athembo

noelleisler
Beitragsersteller

Danke probier ich mal aus☺︝

Ich hatte eine von nen pickel hab Zink salbe oft drauf geklatscht ich seh die kaum noch und eine hab ich auch davon auch fast weg kp ob's immer und bei jeden klappt

FANIo  03.03.2020, 17:01

Nicht wenn sie schon älter sind

Zahnpasta darauf schmieren . Nach ca.24 stunden ensteht eine Kruste die nicht abkratzen und heilen lassen mache ich immer so.

FANIo  03.03.2020, 17:02

Und dann läuft man mit Zahnpasta im Gesicht Rum? Tolle Idee 😂

gehe in den BIPA rein und frag sie, wie man sowas abdecken soll, das was sie dir geben benutzt du dann auch.

Narben gehen nicht weg. Mit salben (ich hatte eine nach ner op bekommen, ka wie die heißt) wird das ganze weniger sichtbar aber verschwinden.. Ne