Napster spinnt Hilfe Musik läuft nicht zuende?

3 Antworten

Hallo, das selbe Problem habe Ich auf meinem Galaxy S6 seit dem Marshmallow-Update auch. Habe Napster deinstalliert und neu installiert. Nach ca. 2 Minuten wird die Wiedergabe gestoppt und das nächste Lied beginnt. Vor dem Update hat alles wunderbar funktioniert. Egal ob die Wiedergabe über Kopfhörer oder Bluetooth Verbindung erfolgt, nach 2 Minuten ist Schluss.

Krankshit
Beitragsersteller

Ja genau das ist das mein mir auch, hat das mit dem Neu installieren funktioniert?

Ramses1969  20.03.2016, 12:57
@Krankshit

Nein, Napster Neuinstallation hat nichts gebracht. Was man noch machen könnte wäre das Galaxy S6 komplett zurückzusetzen. Aber darauf habe Ich wirklich keine Lust.

Krankshit
Beitragsersteller

Ja, das würde bei mir auch nicht in Frage kommen.

Liegt definitiv an Marshmallow. Habe mehrere Einträge in verschiedenen Forums gefunden die das selbe Problem haben. Entweder haben die ein Galaxy S7 oder ein Galaxy S6 mit Marshmallow. Da hilft wohl nur abwarten.

Ich hatte das selbe Problem, nachdem ich auf Marshmallow geupdatet habe. Hab einfach Napster im Playstore aktualisiert. Jetzt läuft es wieder wie vorher.

Krankshit
Beitragsersteller

Ja das update kam erst später habs auch so grlödt