Aldi Talk Musik Pakete Musik auch ohne Internetverbindung hörbar ?

2 Antworten

Du kannst bei Aldi Life die Playlists auf offline verfügbar machen. Die Songs werden dann (im WLAN) synchronisiert und sind auch dann abspielbar, wenn du offline bist. Nennt sich einfach Offline-Modus

123tutu
Beitragsersteller

Wie funktioniert das? Würdest du Aldi Musik empfehlen?

PASHH  18.05.2016, 20:41
@123tutu

Ich bin sehr zufrieden mit Aldi Life. Günstigster Preis am Markt und zahlenmäßig das größte Angebot. In Verbindung mit Aldi Talk als Provider ist das schon top!

Beim Offline-Modus musst du zunächst eine Playlist anlegen und dort Songs hinzufügen. dann kannst du die ganze Playlist offline verfügbar schalten. Danach wird Aldi Life auf deinem Gerät synchronisiert.

Ohne internetverbindung ist es denkbar schwierig Musik zu hören.

Ich würde dir Deezer empfehlen. Für 9,99 Euro kannst du unbegrenzt 35 000 000 Songs hören, zum Teil auch mit Lyrics und kannst diese auch auf dein Handy, PC odedr Tablet herunterladen und diese dann mit der Deezer App offline hören.

Habe ein Special-Angebot gefunden und zahle 2 Jahre nur 4,99 Euro Pro Monat.