Android Musik Widget welcher eine Zeitleiste hat mit der man die Musik sekundengenau vor- oder zurückspulen kann?

1 Antwort

Du solltest einfach nach anderen Music Player apps suchen. Falls du eine Zeitleiste im Benachrichtigungszeile deines Handys haben willst und nicht nur auf dem Home-Bildschirm als Widget, wirst du nichts finden, da derartige Animationen von Android zur Zeit noch nicht unterstützt werden.Ich kann dir eigentlich RocketPlayer empfehlen. Ist ein sehr guter Player welche eine Auswahl an Widgets für den Startbildschirm und die Benachrichtigungsleiste bietet. Auf den Startbildschirm-Widgets hast du soweit ich weiß troztdem keine Scrollleiste.