name vom crush verfolgt mich?

Ichweisses75  29.09.2024, 01:59

Hat sie dich wirklich hart gekorbt?

kingnobody
Beitragsersteller

weiß ich nicht mehr

Ichweisses75  29.09.2024, 02:02

So ein Quatsch, das wirst du ja wohl noch wissen!

kingnobody
Beitragsersteller

ich kann es dir nicht sagen ich weis nicht wie das in dem momet klang, ich würde jetzt sagen das es nett gesagt war vieleicht aber auch nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es noch nicht verarbeitet, deshalb denkst Du immer noch an sie und ihren Namen, das dauert schon, bis man einen Korb verkraftet hat.

Versuche, Dich abzulenken, damit Du aus dem Gedankenkarussell herauskommst.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  30.09.2024, 08:09

Danke für den ⭐freue mich sehr, alles Gute für Dich

So ist das. Aber Sie will wohl nichts von dir. Also versuche dich irgendwie abzufinden. Es gibt noch genügend andere.

Und Name schreibt man mit einem m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

ich glaube dir fällt jetzt einfach alles was mit ihr zutun hat viel mehr auf… das ist total normal