Ist Chemie zw meinem Crush und mir?

3 Antworten

Einerseits solltest du dir nicht zu viel einbilden. Andererseits könnte es dir nicht schaden, ihn mal anzusprechen und zu schauen, wohin die Reise geht. Vielleicht mag er dich tatsächlich und ist nur zu schüchtern dich anzusprechen. Tja dann machst du das eben. Aber sei darauf vorbereitet, dass er sagt, er will nichts von dir. Das ist eben der Punkt: nicht zu viel darauf einbilden.

ich denke du sollst noch* ein bisschen warten damit du dir sicher bist. Aber aus eigener Erfahrung war Augenkontakt immer ein Zeichen das jemand interesse hat