Namenvergabe bei Freundschaftsketten?

2 Antworten

Hab ich auch schon gemacht nur halt so dass wir nicht den ganzen Namen sondern nur den Anfangsbuchstaben drauf hatten. Ich hatte die Kette mit ihrem Anfangsbuchstaben und sie die mit meinem. Habe damals so um die 50€ ausgegeben weil ich versilberte Ketten gekauft habe damit sie sich nicht verfärben. Es gibt aber auch schon ganz gute z.B. auf Amazon ab 15€

Ich würds so machen dass jeder seinen eigenen Namen hat! Und du kannst dafür online was bestellen und es selber machen oder wenn du glück hast findest du eure namen irgendwo. Auf jeden fall so 10-20€, Ketten passen immer in diese Preisrange