Namens Idee - MHA Schurke?
Hallo,
Ich möchte eine mha ff schreiben. Ich brauche einen (am besten Japanischen) Namen für die folgende Person:
Es handelt sich um eine freche Frau, die ihr Quirk nutzt, um Informationen zu sammeln. Sie ist ein Villain.
Ihr Quirk: Durch das Verströmen eines süßen Duftes kann der Benutzer Menschen in einen abgelegenen Bereich locken und sie küssen. Dabei kann der Benutzer bis zu drei Stunden lang die Kontrolle über die Person übernehmen oder deren Quirk für fünf bis sechs Stunden nutzen. Nach ablauf der Zeit, erinnert sich das Opfer an die letzten zwölf Stunden nicht, quasi wie ein Blackout. Schwäche: Sie kann nur eine Person zur Zeit Kontrollieren oder deren Quirk nutzen und wenn sie der Person kein Ziel gibt, stehen sie einfach da, bis die Zeit abgelaufen ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr ihr einen Schurken Namen geben könntet (wenn es geht auch mit Begründung) und einen irl Namen.
Danke für eure Antworten!
1 Antwort
Frech = Itazura
Beleidigend = Kōgeki
respektlos = Burei
verwegen = Daitan
Wut = Ikari
Akutō = Schurke
Hab irgendwelche Charaktereigenschaften von ihr in Google Translate eingegeben, vielleicht gefällt hier einer.
PS: Kein Plan wieso dieser Kasten oben ist, hab versucht es weg zu kriegen 🤷♂️