24 Stunden Sklave ohne Erinnerung?

6 Antworten

Eyyo diese person soll für mich mal 24h in nem game rein grinden

LouisaCeline07
Beitragsersteller

wer wäre es?

Da die Person dann nicht wirklich eine Wahl hat, fallen einige Dinge wohl aus, die man sonst wohl gerne gemacht hätte, bzw ichwill das nicht direkt so öffentlich schreiben 😅 auch wenn es nur hypothetisch ist

so normale Sachen wie einen Tag mit einem Star Verbringen wäre aber auch cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Da ich schonmal eine Beziehung hatte in der das beschriebe Szenario sehr nah kommt würde mir da einiges einfallen.

Ich würde vllt eine Person wählen die ich mal sehr heiß fand aber es nicht zu einer erotischen Beziehung kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Ich würde es bei einer mächtigen Person benutzen, welche viel Unheil anrichtet.

Elon Musk. Soll mir 100 mio schenken. Merkt er eh nicht, wenns weg ist