Namen von einem Buchcharakter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Kultur gehören die Figuren an und in welcher Zeit/Epoche sind sie aufgewachsen?

Willst du mit den Namen etwas ausdrücken?

Was für einen Hintergrund haben die Eltern?

Um deine Figur glaubhaft zu benamsen, sollte der Name in die Welt passen und sich in die Geschichte einfügen können. Als Inspiration halte dich evtl an einen der vielen Namensgeneratoren.

LikinAs
Beitragsersteller

Also es spielt auf einem Anderen Planeten aber circa in einer Mittelalter welt...

Wenn es um Dämonen geht, würden sich christliche oder muslimische Namen anbieten.