Wie verkauft man seine Seele an den Teufel, wie läuft so etwas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es einen Grund, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen?

Ich meine manche Menschen verkaufen ihre Seele an den Teufel, aber sie haben meistens Gründe. Zum Beispiel möchten Sie einen geliebten Menschen nicht verlieren, sprich das er sich umbringt oder wegen einer Krankheit stirbt oder sowas.

Aus Langeweile, oder weil es ein Trend ist, musst du es doch nicht auch machen. Ich an deiner Stelle, würde vorsichtig sein. Angenommen du geht den Pakt ein, der Teufel kriegt deine Seele und du, was immer du auch von ihm verlangt hast.

Er wird sein versprechen nicht lange halten, da er nunmal mit Gott einen Kampf führt, wer die meisten Seelen hat. (Für die logischen Denker, es ist meine Meinung zu dem ganzen^^)

Du musst dir 100%'tig  sicher sein, dass du das auch willst, weil du bist dan sozusagen verbunden und kannst es nicht mehr rückgängig machen.

Es ist dein Leben, dein Schicksal und deine Bestimmung. Aber bitte lass dir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen.^^

Da es keinen Teufel gibt und bei der Seele ist es auch ungeklärt, was das überhaupt ist, ist es schwierig einen gültigen Kaufvertrag aufzusetzen.

Geh an ne Kreuzung, nimm eine Schatulle mit, vergrab diese und dann taucht ein rot äugiger Dämon auf, dem du deine Seele verkauft, er erfüllt dir im Gegenzug einen Wunsch und maximale nach 10 Jahren, läuft der deal ab, und die Höllen Hunde kommen dich besuchen, dann wirst du von den Höllen Hunden in die Hölle gebracht, wo du an deinen Körperteilen aufgespießt und hängend in der Hölle vergammelst ;)

CrispyA
Beitragsersteller

so um mal etwas neues auszuprobieren :D

AndrewBehring  13.04.2016, 20:23
@CrispyA

Sam und Dean Winchester jagen Dämonen und Geister. Und retten sich immer gegenseitig das leben XD ich bin auch ein sehr großer fan der Sendung ;)

Also ich würde es machen, so 10 Jahre den Traum leben, auch wenn ich dann in der Hölle vergammeln muss, aber ich bin ja dann nicht alleine da unten XD da habe ich Leute zum reden. Da unten ist es bestimmt besser, als was gerade auf der Erde ab geht :D

CrispyA
Beitragsersteller

ahh, Ich habe das früher mal gesuchtet. Weiß gar nicht mehr worum es geht. Aber ich kann mich daran erinnern, dass es sehr unterhaltsam war. naja. Würdest du das machen?