passen wir gut zusammen?1

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schreibt z..B.: Eva loves Adam dann fängt man an alle E´s zu addieren und dann alle V´s u.s.w. ergibt dann 22211111 dann zählt man immer die äußersten Zahlen nach innen gehend zusammen, also 2+1,2+1,2+1,1+1 ergibt dann 3332 dann wieder die äußeren Zahlen nach innen gehend. Ergibt dann 56 %. Oh man wußte nicht das man das immer noch macht. Bei mir ist das nun schon 16 Jahre her =0)

Marie699
Beitragsersteller

wie kommt man auf die zahlen

ja das konnte ich ma, ich glaube du schreibst die namen nebeneinander irgendwie, nimmst dann den ersten buchstaben und zählst wie oft der buchstabe im wort "liebe" vorkommt ... und dann die drauffolgenden buchstaben das gleiche und schreibst die so komisch nebeneinander oder untereinander und rechnest dann iwie rum und dann wenn nur noch zwei zahlen übrig bleiben dann hase ne prozenzah wie gut ihr zsm passt.

hab das in der 5ten klasse während der chemie stunden immer gemacht ... kein wunder dass ich nur noch 5 und 6 später hatte.

dafür war ich mit der evanescence sängerin (amy lee) zu 98% kompatibel!

Es gibt nie eine Garantie dafür, ob man zusammen passt oder nicht. Auch nicht die Anfangsbuchstaben oder sonstiges.

Und wenn man nicht zusammenpasst wegen der Rechnung kann man sich umbenennen lassen und dann passt man zusammen?

Und was ist wenn ich mehrere Vornamen habe?

Das Schicksal, sollte es eines geben, unterliegt also nach so einem Prinzip? Dann braucht man sich nur umbenennen und es ist ausgetrickst ... So ein Blödsinn