Guter Graffiti Crew Name?

2 Antworten

Ist zwar schon alt, aber ich schreib trotzdem mal wie wir zu unserem Namen gekommen sind:

Wir waren zu beginn 3 Mädels, also wollten wir uns "Three Girls Gang" nennen, dann ist uns aufgefallen, dass 3GG fast aus sieht wie 366, also haben wir uns für die Zahl 366 entschieden und ein W im Hintergrund, da unsere Sternzeichen Widder, Wage und Wassermann waren.

Jetzt passt es nicht mehr so ganz weil wir mittlerweile 13 Leute sowohl Mädels auch Jungs sind, aber der Name bleibt wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paradoxoon  29.03.2020, 04:00

Das klingt iwie mega cringe

Noch Front(btw nicht der Name sondern die Idee)

Der Name sollte aber auch was bedeuten, weiß nicht... Kindergekrakel = KGK oder MSB = mutwillige Sachbeschädigung oder so .. :P