CS GO Namensschild / Name Tag wie oft Nutzbar?

2 Antworten

1 Namensschild für eine Waffe. Danach ist das Namensschild weg und es muss ein neues gekauft werden. Namen können kostenlos entfernt werden und Namen können auch doppelt vergeben werden. Also deine Ak47 und deine AWP können beide z.B. XYZ heißen und die Namen können nicht vorher verwendet sein (also das jemand anderes den Namen schon hat). Dann gibt es den Namen halt doppelt. Wenn du ein Namen vergibtst wirst du danach nochmal gefragt ob die Waffe wirklich so heißen soll (bestätigung).. danach ist das Namensschild nicht mehr in deinem Inventar.

Es ist nur einmal verwendbar. Ein Name auf einer Waffe. Mehr nicht.